Save your building, Save the Planet!

Join Us
 

Zusammenfassung

 

Das Projekt FinEERGo-Dom setzt einen garantierten Finanzierungsmechanismus zur Renovierung öffentlicher und privater Gebäude in 7 Ländern um. Wir verpflichten uns, zum Wohlergehen der Gesellschaft beizutragen, indem wir uns auf das konzentrieren, was wir alle gemeinsam haben: unsere Häuser.

 

 

 

 

Die Renovierung von Gebäuden ist der Schlüssel zur Schaffung einer gesunden Zukunft für uns alle. Indem wir sichere und gesündere Lebensräume schaffen, bauen wir eine nachhaltigere Zukunft auf. Das Potenzial für Einsparungen durch Implementierung von Energieeffizienz und den Einsatz erneuerbarer Energie durch Sanierung der Gebäude ist immens. In Osteuropa sind die Einsparung Potential sogar größer, da für die Gebäude, die vor den 90er Jahren gebaut wurden, keine Mindestanforderungen an energetischer Qualität erforderlich waren.

 

 

EU soll Emissionen im Bereich Gebäude
um 88%-91% reduzieren
Gebäudebestand ist verantwortlich
für 36% der CO2 Emissionen
26 Millionen Haushalte sind in
mehrgeschossigen Wohnbauten (MFH)
in Polen, Österreich, Rumänien,
Slowakei, Bulgarien und Lettland
70%-90% dieser Gebäude sind
renovierungsbedürftig

 

 

 


 

Save your building, Save the Planet!

 


 

Kontakt:

fineergodom@kape.gov.pl